Mir si es Team

Jovi - die Gründerin

Durch die Selbstbetroffenheit von Zöliakie beschliesst Jovi nach dem BWL-Abschluss ihrem Herzen und ihrer Leidenschaft zu folgen und macht aus Träumen Wirklichkeit. Eine rein glutenfreie Bäckerei in Bern. Frisch und Lecker soll es sein, wobei Qualität und leichte Erreichbarkeit von Anfang an im Fokus lagen.

Salvi - der Bäckermeister

Salvi, der Bäckermeister hat mit Jovi die Produkte von Anfang an entwickelt. Wer Genuss und Perfektion schätzt, wird Salvi’s Werke lieben. Nach jahrelanger Erfahrung im Beruf wagt er den Schritt in die glutenfreie Backwelt – mit Erfolg.

Anita - die Bäckerin

Salvi's rechte Hand, Anita, liess sich vom ersten Moment von der Idee und Innovation begeistern. Als Erste morgens in der Backstube, sagt sie dem Ofen wo es lang geht.

Sabrina

Sabrina ist die Allrounderin und helfende Hand in der Produktion. Obwohl sie in ihrer Laufbahn bisher keine Gelegenheit hatte in einer Bäckerei zu arbeiten, ist sie als Mami von einem Zöli, die grösste Kritikerin in Bezug auf das Kriterium "öbs fein isch" -  bisher gelang es uns stets zu überzeugen.

Jole, Aline, Nadine &; Livia - die Verkäuferinnen

Selbst Zölis oder schon von klein auf damit vertraut. An der Front stehen im Laden die Ladies, die dich bestens beraten und dich kompetent durch das Angebot führen.

Öffnungszeiten & Anfahrt

Dienstag - Freitag

07:00 - 14:00

Samstag

08:00 - 14:00

Sonntag

09:00 - 12:00

Montag

Ruhetag, geschlossen

NEU: Öffnungszeiten gelten während den Sommerferien

Jovi's glutenfreie Bäckerei befindet sich an der Brunnmattstrasse 17 in 3007 Bern.

Die Tramhaltestelle Käufmännischer Verband ist in unmittelbarer Nähe der Bäckerei.

Telefon: 031 381 17 46

Wir verwenden Cookies auf unserer Webseite

Um Ihnen den besten Service zu bieten, verwenden wir Cookies auf unserer Webseite. Lesen Sie hier mehr darüber.